Turboversum Forum

Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

Autor Thema: Bewerbung eines ShadowPriests  (Gelesen 4501 mal)

Versucher

  • Gast
Bewerbung eines ShadowPriests
« am: 22:15:23 ,27 März 2008 »

Huhu Turbohorde!

Ich heiße David und spiele zur Zeit meinen Shadowpriest Versucher ( Level 70 ).
Außer diesem Character hab ich noch 3 andere 70iger ,die aber nicht mehr gespielt werden.
Ich habe full epic equip(kara,eisschattenwirnset,s1).
In kara,za,gruul,fds und ssc konnt ich schon meine Erfahrungen sammeln.
Meine Berufe sind Kürschner (375) und Schneiderei (372 )
Unter der Woche spiele ich von 16.00 bis 24.00 uhr ,am Wochenende länger da ich noch zur Schule gehe.
Ich wollt mich bei euch bewerben,weil ich nur gutes über euch gehört habe und eine aktive raid gilde suche .
Ich hoffe eine positive Antwort.

MfG

Versucher
Gespeichert

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung eines ShadowPriests
« Antwort #1 am: 11:49:22 ,29 März 2008 »

Hi David,

entschuldige, dass es etwas gedauert hat, bis sich jemand meldet, aber offensichtlich haben alle gerade viel zu tun.

Was mich interessieren würde ist, wieso Du zu uns willst. Du schreibst selbst, dass Du schon "n kara,za,gruul,fds und ssc" schon "Erfahrungen sammeln" konntest und mehr als das machen wir auch nicht. Du bist sogar in einer Gilde, mit der einige von uns SSC machen. Anders formuliert: Wir sind keine aktivere Raidgilde als die, in der Du Dich gerade befindest.

Ferner halte ich es für angebracht, Dich darüber aufzuklären, dass unsere internen 25er-Raids gegenwärtig noch auf tönernen Füßen stehen. D.h., dass die in manchen Wochen auch ersatzlos ausfallen können. Darüber solltest Du Dir im Klaren sein.

so long
Supremo
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

Willi

  • Geist von Captain Morgan
  • ***
  • Karma: +7/-16
  • Offline Offline
  • Beiträge: 238
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung eines ShadowPriests
« Antwort #2 am: 16:41:05 ,29 März 2008 »

Ferner halte ich es für angebracht, Dich darüber aufzuklären, dass unsere internen 25er-Raids gegenwärtig noch auf tönernen Füßen stehen. D.h., dass die in manchen Wochen auch ersatzlos ausfallen können. Darüber solltest Du Dir im Klaren sein.

so long
Supremo

Aber auch nur, weil wir zu wenig Leute haben... das könnte sich aber mit erfolgreichen Berwerbungen ändern ^^ (nur so als Einwurf)
Gespeichert
Long life hack´n`roll the allies heads

Versucher

  • Gast
Re: Bewerbung eines ShadowPriests
« Antwort #3 am: 14:29:51 ,01 April 2008 »

Naja, in meiner jetzigen Gilde sind wir bei den raids nicht besonders weit (z.B za ,nur 2 bosse down)
und da es mich schon mal  interesieren würde noch andere bosse in za zu killen als nur 2. Mit PiP
konnte ich mit meinem char noch keine richtigen erfahrungen sammeln und ich denke ihr seid nette
Leute ,weil ich mit einigen von euch schon in innis war :)

MfG


David
Gespeichert

-]T[-Napalmkurt

  • Kriegsminister
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +7/-33
  • Offline Offline
  • Beiträge: 836
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung eines ShadowPriests
« Antwort #4 am: 15:06:25 ,01 April 2008 »

Hmm, wir haben ein Bündniss mit der Horden GmbH, PiP ist jetzt wohl neu ins Bündniss dazugekommen. Ich sehe nicht ganz was ein Wechsel bringen soll.
Gespeichert
Vegetarier ist ein indianisches Wort für erfolgloser Jäger

Es wird nie so viel gelogen wie vor der Wahl, während des Krieges und nach der Jagd - Otto von Bismarck

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung eines ShadowPriests
« Antwort #5 am: 17:44:51 ,01 April 2008 »

Hi David,

danke für Deine offene Antwort. Wir werden uns intern beraten und Dir dann Bescheid geben.

so long
Supremo
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)

-]T[-El_Supremo

  • Architect of Negativity
  • Hero Member
  • Hero Member
  • *****
  • Karma: +39/-171
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2.137
  • I don't care, what you don't like!
    • Profil anzeigen
Re: Bewerbung eines ShadowPriests
« Antwort #6 am: 10:17:20 ,05 April 2008 »

Hi David,

wir haben uns beraten und sind zu dem Schluss gekommen, dass Deine Spieleinstellung sich nicht gut mit unserer ergänzt. Du hast mit PiP die Möglichkeit ZA zu machen und willst wechseln, weil ihr zur Zeit nicht über die ersten zwei Bosse hinauskommt. Wir haben ZA mittlerweile clear, aber auch wir sind die ersten Wochen nicht über die ersten beiden Bosse rausgekommen. Was wird also sein, wenn Du ZA gesehen hast und wir in SSC/ FdS oder MH/ BT nur wipen und nicht über die ersten Bosse rauskommen?

Neben diesen Erwägungen ist es gegenwärtig auch so, dass wir mangels passend equippten Tanks nur einen ZA-Raid aufstellen können, aber jetzt schon genung DDler für zwei Raids haben. Die im Raid unterzubringen, ist schon schwer genug.

Daher müssen wir Deine Bewerbung ablehnen und können Dich nicht aufnehmen.

so long
Supremo
Gespeichert
"An die dumme Stirne gehört als Argument von Rechts wegen die geballte Faust."
(Friedrich Nietzsche)

"Who controls the past controls the future. Who controls the present controls the past."
(George Orwell)